FAQs
Abonniere unseren Newsletter
Erfahre als Erster von neuen Kollektionen und exklusiven Angeboten & Rabatten.
Wie kann ich meine Ware zurückschicken?
Wir bedauern sehr, dass du dein Paket oder Teile davon an uns zurücksenden möchtest. Nach europäischem Recht hast du ab dem Tag der Lieferung 14 Tage Zeit, deine Bestellung oder einen Teil davon gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Um den Rücksendeprozess reibungslos und schnell abzuwickeln, beachte bitte folgende Schritte:
1. Lege deinem Paket bitte einen Zettel bei, auf dem du deine Bestellnummer sowie deine Adresse notierst.
2. Schicke das Paket an die folgende Adresse:
Enea GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 10
59439 Holzwickede
Deutschland
3. Notiere dir den Trackinglink, den du bei der Aufgabe des Pakets bei einem Versandunternehmen deiner Wahl erhältst.
Es ist wichtig, dass du uns die Sendungsverfolgungsnummer mitteilst, damit wir deine Rücksendung bestmöglich bearbeiten können.
Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese von unseren MitarbeiterInnen im Lager bearbeitet und der Betrag wird dir so bald wie möglich erstattet. Beachte bitte, dass dieser Prozess bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen kann.
4. Leite hier deine Rückerstattung ein: